Bearbeiten Sie Aufgaben nach jedem Anruf
Nutzen Sie einen Zeitraum nach einem Anruf, um anrufsbezogene Aufgaben zu beenden: Hinzufügen persönlicher Tags, manuelle Notizen zum Anruf, um Informationen aus dem Anruf mit Ihrem Team zu teilen, Notizen in Ihr CRM eintragen, Versand von E-Mails an den Kunden oder Interessenten…
Nutzen Sie einen eingerichteten Zeitraum für die Nachbearbeitung
Ringover schaltet einen Anruf automatisch in den After Call Modus um, damit Sie die nötige Zeit für die Nachbearbeitung eines Gespräches haben und nötige Aufgaben erfüllen können. In diesem Zeitraum wird kein Anruf zu Ihnen durchgestellt.
Vereinfachen Sie die Nachbearbeitung
Sobald ein Anruf beendet ist, können Sie die Nachbearbeitung direkt über eine Maske vornehmen, um effizient Zeit zu sparen.
Sorgen Sie für eine bessere Verarbeitung von Anrufen
Anstatt pausenlos Anrufe zu tätigen und die anfallende Nachbearbeitung später nachholen zu müssen, können Sie sich die notwendige zeit nach einem Anruf nehmen, um diese Aufgabe in einer besseren Qualität sofort zu erledigen.