logo-line-color Created with Sketch.
Kostenlos testen

Hören Sie jederzeit ein laufendes Gespräch mit

Greifen Sie über das Bedienfeld ganz einfach und in Echtzeit auf ein laufendes Gespräch zu. Mit nur einem Klick hören Sie Gespräche diskret mit, ohne dass Kunde oder Mitarbeiter etwas davon mitbekommen. Führen Sie regelmäßige Stichproben durch, indem Sie sich von einem Gespräch zum nächsten durchschalten.

Hören Sie jederzeit ein laufendes Gespräch mit

Kontrollieren Sie die Qualität Ihres Call Centers

Nehmen Sie konkrete Kontrollen der Qualität der Gesprächsverläufe Ihrer Mitarbeiter des Kundenservices oder des Vertriebs vor.

Kontrollieren Sie die Qualität Ihres Call Centers

Schulen Sie Ihre Teams

Nutzen Sie die Mithörfunktion, um Ihre neuen Mitarbeiter zu schulen. Lassen Sie sie live Gespräche Ihrer besten Mitarbeiter mithören, damit sie sich Techniken abgucken können und bieten somit eine lebhafte und motivierende Form der Ausbildung.

Schulen Sie Ihre Teams

Coachen Sie neue Mitarbeiter

Beobachten Sie die ersten Gehversuche neuer Mitarbeiter, indem Sie systematisch Gespräche mithören. Nutzen Sie die Auswertungen dieser Gespräche, um konkrete Verbesserungen für Gesprächsverläufe anbieten zu können.

Coachen Sie neue Mitarbeiter
×

oder rufen Sie uns an

+1 470 634 8800

×
Kontaktieren Sie unser Team
DE
  • DE France
  • DE Spain
  • DE Germany
  • DE Austria
  • DE Switzerland
  • DE Luxembourg

Anderes Land?

    Kontaktieren Sie unser Team
    Ich danke Ihnen!
    Wir werden Ihre Kontaktanfrage bearbeiten und uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.