Ringover für Ihren Kundenservice Eine neue Ära für Ihre Kundenbeziehung
Die Callcenter-Software, die die Qualität Ihres Kundenservice optimiert, mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, die mit Ihren Tools verbunden ist.
Bieten Sie einen 5-Sterne-Kundenservice an
Nehmen Sie alle Anrufe entgegen. Von überall aus.
Stellen Sie Ihren Kundensupport ganz einfach mit einer Lösung bereit, die Sie überall einsetzen können, unabhängig davon, ob sich die Mitarbeiter an einem Standort, an mehreren Standorten oder zu Hause befinden. Und dank intelligenter Optionen für die Anrufweiterleitung gibt es immer jemanden, der den Anruf entgegennimmt.
- Eine einfache Internetverbindung genügt
- Optionen für die Anrufweiterleitung: gleichzeitig, kaskadierend, benutzerdefiniert ...
- Benachrichtigung bei verpassten Anrufen
Bearbeiten Sie Anfragen effizient
Keine endlosen Warteschleifen mehr für die Kunden. Die Weiterleitung an den richtigen Ansprechpartner und kollaborative Tools ermöglichen eine Bearbeitung von mehr Anfragen pro Tag ... All das auf einer wirklich einfachen Oberfläche.
- Modernes Sprachdialogsystem
- Intelligente Anrufweiterleitung
- Vereinfachte Anrufweiterleitung
- Tags & Gesprächsnotizen
Personalisieren Sie Ihren Dialog ganz einfach
Durch das automatische Aufrufen von Kundendaten erhalten Sie alle nötigen Angaben zum richtigen Zeitpunkt, um bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen zu können.
Nach Ihrem Anruf werden alle Informationen automatisch in Ihrem Business-Tool aktualisiert.
- Integration in Ihre Tools für den Kundenservice
- Aufruf der Kundendatenblätter
- Gesprächsverlauf
Die beliebtesten Funktionen für Ihren Kundenservice
Internationale Rufnummern
In über 65 Ländern
Kostenlose Nummern
Sie können uneingeschränkt kontaktiert werden
Uhrzeitgebundene Anrufumleitung
Anrufe, die nach Öffnungszeiten zugestellt werden
Sprachdialogsystem
Für Ihre Auswahl tippen Sie 1, tippen Sie 2...
Smart Routing
Verteilung von Anrufen ausgehend von Ihren eigenen Daten
Warteschleifen
Richten Sie Anrufsprioritäten und Warteschleifenumgehungen für Ihre VIP-Kunden ein.
Anrufumleitung entsprechend Kundenhistorie
Den Klienten an seinen üblichen Ansprechpartner verweisen
CMR Integration
Verbindung mit den wichtigsten Marktanalysetools
Für Manager
Steuerung & Statistiken - In Echtzeit
Sie stellen in Echtzeit sicher, dass Ihre Teams verfügbar sind und erkennen mühelos Aktivitätsspitzen, um Ihre Planungen entsprechend anpassen zu können. Nutzen Sie die erweiterten Statistiken, um die Qualität Ihres Service' zu optimieren.
- Echtzeitstatistiken
- Anrufwarteliste
- Erweiterte KPIs: Heatmap, Ansicht pro Agent...
Coaching Ihrer Teams- Auch aus der Ferne
Bilden Sie Ihre Teams zu perfekten Gesprächspartnern aus und verhelfen Sie neuen Mitarbeitern zu raschen Fortschritten.
- Mithörfunktion
- Diskretes Eingreifen
- Gesprächsaufzeichnung
Bevorzugte Funktionen für Pilotierung und Coaching
Datenabruf
Kunden- und Verlaufsinformationen vor Ihren Augen
Mithörfunktion
Hören Sie Ihren Agenten live zu
Whisper
Helfen Sie einem Mitarbeiter während eines Gesprächs auf diskrete Weise.
Gesprächsaufzeichnung
Bewahren Sie einen Nachweis über jeden Austausch auf
Echtzeitverfolgung
Sehen Sie, welcher Mitarbeiter online oder verfügbar ist
Detaillierte Statistiken
Verfolgen Sie alle Leistungen
Tags & Gesprächsnotizen
Um die wichtigsten Informationen einfach finden zu können
Mitarbeiter-SMS
Oft praktischer und weniger aufdringlich für den Kunden
Mit Ihren Business-Tools verbunden
Greifen Sie direkt über Ihr CRM- oder Kundenservice-Tool auf Ihre Telefonie zu: 1-Klick-Anruf, Aufruf von Kundendaten bei eingehenden Anrufen, automatische Archivierung eingehender und ausgehender Anrufe, Aufzeichnung von Anrufen und vieles mehr.
Lern mehrElise Landais
Kundenservice-Verantwortliche
"Die Funktion, Anrufe anhand von Zeitfenstern zu routen, ist sehr nützlich. Sie ermöglicht es mir, eine Telefonbereitschaft einzurichten und Anrufe auf ein Handy umzuleiten, um einen durchgängigen Service zu gewährleisten. ”
François Bureau
Leiter des Bereichs Customer Success
"Jeder Anruf erstellt ein Ticket in Zendesk, wodurch wir die Daten abrufen können, z. B. den Grund des Anrufs und die Kanäle, über die wir kontaktiert wurden. Auf diese Weise können wir unsere Anrufe über einen bestimmten Zeitraum hinweg leicht quantifizieren."
Yann Abrassart
Leiter
"Es dauert weniger als 15 Minuten, um eine Nummer und einen zugehörigen Sprachserver einzurichten und betriebsbereit zu machen."
Ihre ersten Anrufe in nur wenigen Minuten
- Ohne die Nummer zu ändern
- Keine Materialien erforderlich
- Sofortige Aktivierung von Leitungen
- CMR-Integrierung mit nur einem Klick
- Begleitet von einem Ringover-Berater