Anrufe in Echtzeit verfolgen
Dank des Echtzeit-Dashboards von Ringover haben Sie alle laufenden Anrufe Ihrer Teams gleichzeitig im Blick: Wer ist online, wer ist verfügbar, wer ist in der Warteschleife… So überwachen Sie in Echtzeit alle für Ihr Geschäft relevanten Leistungsindikatoren – sei es Ihr Telefon-Support oder Ihre Vertriebsmitarbeiter.
Erfasssen Sie Ihre gesamten Call-Center-Aktivitäten
Ringover fasst für Sie alle wesentlichen Daten Ihres Call Centers zusammen: Servicelevel, Anzahl der laufenden Anrufe, Anrufe in der Warteschleife, Liste der verfügbaren Agenten, in Pause, online… – mit nur einem Blick erfassen Sie das gesamte Aktivitätsniveau Ihres Teams.
Verfolgen Sie alle Aktivitäten Ihres Telefon-Supports in Echtzeit
Erhalten Sie Zugriff auf präzise Kennzahlen über Ihre eingehenden Anrufe: Prozentsatz der angenommenen Anrufe, durchschnittliche Wartezeit, Zeit bis zum Abbruch, Anzahl der Anrufer in der Warteschlange, Anzahl der für den Empfang von Anrufen verfügbaren Teilnehmer, etc.
Effiziente Supervision der Aktivitäten Ihrer Vertriebsmitarbeiter
Managen Sie Ihre Außendienstmitarbeiter in Echtzeit anhand von Key-Performance-Indikatoren wie: Anzahl der abgehenden Anrufe, Antwortrate, Dauer der ausgehenden Anrufe, etc.
Alarme einrichten
Legen Sie eigene kritische Schwellenwerte für das Aktivitätsniveau fest, um in Echtzeit alarmiert zu werden, wenn irgend etwas in Ihrem Call Center nicht wunschgemäß funktioniert.