Die Lösung für all Ihre Bedürfnisse in Dingen Telefonie
Mit Ringover richten Sie in nur wenigen Augenblicken eine vollumfängliche Telefonie ein: Für Ihre firmeninternen Verbindungen, Ihr Call Center, Ihren Kundensupport oder Ihren Vertrieb.
Aktivierung Ihrer Nummern
Aktivieren Sie ganz Simpel Nummern in über 60 Ländern: Für direkte Verbindungen mit Ihren Mitarbeitern, Ihren Kundensupport, Ihren Vertrieb…
Internationale Telefonnummern
Virtuelle Rufnummern – Festnetz oder Mobilfunk: Asien, USA, Europa … 65 Länder verfügbar. Blitzschnelle Aktivierung und sofortige Nutzung.
Mobilfunknummern
Aktivieren Sie Ihre virtuelle Mobilfunknummer mit wenigen Klicks in 65 Ländern bei sofortiger Nutzung.
Gratisnummern
Aktivieren Sie in nur einem Augenblick die gebührenfreie Nummer Ihres Unternehmens.
Behalten Sie Ihre aktuellen Nummern bei
Behalten Sie Ihre Lieblingsnummern dank der kostenlosen Rufnummernmitnahme. Stellen Sie Ihre Unternehmenstelefonie ganz einfach auf eine Cloud-basierte und 100 % virtuelle Lösung um.
Bereichsnummern
Reservieren Sie im Handumdrehen Bereichsnummern für Ihr Unternehmen.
Mehrer Nummern pro Benutzer
Erhalten Sie mehrere Telefonnummern auf nur einer App: Virtuelle internationale Nummern, virtuelle Mobilfunknummern…
Anrufverwaltung
Erhalten Sie über jeden Apparat Zugriff auf Ihre Ringover-Verbindung (Computer, mobile App…) und erleben Sie ein unvergleichbares Gesprächserlebnis.
Anrufe per Computer
Tätigen Sie dank der WebRTC-Technologie unbegrenzt Anrufe von Ihrem Browser aus – sofortige Aktivierung Ihres Anschlusses in 65 Ländern.
Anruf per Handy
Mit der Ringover Mobile App können Sie Ihre professionellen Anrufe jederzeit und von überall aus verwalten.
Erweiterungen (click-to-call)
Tätigen Sie Anrufe über Ihren Chrome, Safari oder Firefox Internet-Browser von jeder Webseite aus.
SIP-Telefon
Nutzen Sie die Cloud-basierte Telefonie von Ringover mit Ihren IP-Telefonen.
Wechsel des Gerätes während eines laufenden Gesprächs
Leiten Sie Ihren Anruf auf die App auf Ihrem Smartphone weiter.
Außergewöhnliche Gesprächsqualität
Erfahren Sie mit dem Opus Codec eine außergewöhnlich gute Gesprächsqualität.
Unbegrenzte Anrufe in über 110 Länder
Mittels Ringover Cloud-Telefonie können Sie unbegrenzt ins Fest- und Mobilfunknetz in Europa, USA, Asien… sowie in mehr als 110 weitere Zielgebiete telefonieren.
Begrüßungsansage
Erstellen Sie über die Onlineplattform von Ringover im Handumdrehen die ideale Ansage für Ihr Unternehmen in 16 verschiedenen Sprachen.
Personalisierte Begrüßungsansagen
Über die Onlineplattform von Ringover können Sie all Ihre Begrüßungsansagen in 16 Sprachen erstellen.
Wartemusik
Lassen Sie Ihre Gesprächspartner Musik hören, während sich diese in der Warteschleife befinden - Warteschleifenmusik ohne Urheberrechte.
Anrufweiterleitung und Warteschleifen
Erstellen Sie präzise Szenarien für eingehende Anrufe und leiten Sie diese an die richtigen Adressaten weiter. Konfigurieren Sie alles in Echtzeit und bis ins kleinste Detail.
Uhrzeitgebundene Anrufumleitung
Leiten Sie eingehende Anrufe nach bestimmten Zeitmustern weiter: Während der Bürozeiten, außerhalb der Bürozeiten an die Rufbereitschaft…
Sprachdialogsystem
Mit nur wenigen Klicks können Sie eine optimale Kommunikationsstruktur erstellen, um Ihre Anrufe an die richtige Abteilung oder den richtigen Mitarbeiter zu weiterzuleiten.
Rufgruppe
Erstellen Sie Anrufgruppen, um eingehende Anrufe an verschiedene Bereiche mit bestimmten Kompetenzen weiterzuleiten.
Anrufumleitung entsprechend Kundenhistorie
Sorgen Sie dafür, dass Anrufer immer an den gleichen Mitarbeiter weitergeleitet werden.
Blacklist
Fügen Sie Ihrer Blacklist beliebig Nummern von Anrufern hinzu, die Sie blockieren möchten.
Smart routing
Verwenden Sie Ringover Webhooks, um Anrufe entsprechend Ihrer Daten weiterzuleiten.
Warteschleifen mit Bevorzugung
Lassen Sie VIP-Gesprächspartner die Warteschleife übergehen.
Personalisierte Warteschleifen
Personalisieren Sie Ihre Warteschleifen und verpassen keinen eingehenden Anruf mehr.
In Reihe geschaltete Anrufe nach Zufallsprinzip, nach Reihenfolge oder vordefiniert.
Schalten Sie ausgehende Anrufe an den Kunden in Reihe.
Zusammenarbeit und Produktivität
Nutzen Sie passende Tools, um die Produktivität und die Zusammenarbeit Ihres Teams am Telefon zu verbessern.
Vereinfachte interne Anrufe
Schluss mit Anrufweiterleitungen, rufen Sie Ihre Kollegen mit nur einem Klick an.
Anruf wird weitergeleitet
Leiten Sie interne Gespräche mit Ringover mit nur einem Klick weiter.
In die Warteschlange stellen
Stellen Sie einen Anruf mit 1 Klick in die Warteschleife.
After call
Über den After Call haben Sie die Möglichkeit, Gespräche besser einzustufen.
Gemeinschaftsverzeichnis
Speichern Sie Kontakte und teilen Sie diese mit Ihrem Team.
Telefonkonferenz
Erstellen Sie mit Ringover augenblicklich Telefonkonferenzen.
Interner Chat
Kommunizieren Sie ganz einfach über den internen Messenger von Ringover.
Intelligent Dialer
Tätigen Sie Anrufe dank der intelligenten Tastatur schneller.
Auto-Dialer
Sparen Sie Zeit bei Ihren Kampagnen, indem Sie den Ringover Anrufroboter nutzen.
Click to call
Tätigen Sie Anrufe mit nur 1 Klick von jeder Webseite aus.
Desktopbenachrichtigungen
Erhalten Sie live Anrufbenachrichtigungen über Ihren Computer.
Tags
Klassifizieren Sie Ihre Anrufe mit benutzerdefinierten Filtern.
Beaufsichtigung
Nutzen Sie die fortgeschrittenen Funktionen, um Ihre Teams in Echtzeit zu beaufsichtigen und zu coachen.
Echtzeitverfolgung
Zugriff auf ein komplettes Dashboard laufender Gespräche Ihres Teams.
Mithörfunktion
Hören Sie laufende Gespräche Ihrer Mitarbeiter mit und erhöhen so ihre Effizienz.
Diskretes Eingreifen
Greifen Sie live in laufende Gespräche Ihrer Call Center Mitarbeiter ein.
Gesprächsaufzeichnung
Zeichnen Sie mit Ringover Gespräche im Unternehmen mit einem simplen Klick auf.
Chronologie eines Gespräches
Sehen Sie sich online die verschiedenen Etappen eines Anrufs an, von der Begrüßungsansage hin zum Auflegen.
Statistiken und Protokoll
Sehen Sie detaillierte Daten von Anrufen Ihres Teams ein und erstellen aussagekräftige Protokolle zur Bewertung dessen Aktivitäten.
Detaillierte Logfiles
Behalten Sie online Überblick über getätigte Anrufe dank Ihres Anruf-Tagebuchs.
Detaillierte Statistiken
Erhalten Sie wichtige Informationen über Ihre Anrufe, Ihre SMS und die Leistung Ihrer Mitarbeiter in übersichtlichen, benutzerfreundlichen Diagrammen.
Performance von Mitarbeitern
Bewerten Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter: Anrufannahmen, durchschnittliche Gesprächszeit, Anzahl getätigter Anrufe…
Einbindung in Ihre Firmen-Tools
CRM, Helpdesk… oder ein internes Firmen-Tool: Nutzen Sie Ringover in Ihrem Arbeitsumfeld, um bei Ihren Aufgaben Zeit einzusparen.
Sofortige Integration
Mit Ringover profitieren Sie von Telefonfunktionen direkt aus Ihrem CRM oder Helpdesk.
Aufrufen von Daten
Nutzen Sie die CTI von Ringover und profitieren somit von dem sofortigen Aufrufen von Kundendaten bei jedem Anruf.
Synchronisierung der Kontakte
Synchronisieren Sie alle Kontakte Ihres CRM mit Ihrer Telefonie-Lösung.
Anruf- und SMS-Historie
Lassen Sie sich die Historie von vergangenen Anrufen und SMS-Verkehr direkt in den Kontaktdateien Ihres CRM oder Helpdesk anzeigen.
Webhooks
Ihre Tools interagieren dank der Webhooks in Echtzeit mit Ihrer Telefonie.
SMS und Fax
Kommunizieren Sie mit Kunden oder Interessenten über SMS und verwalten Faxe über die Benutzeroberfläche.
Direkt-SMS
Geschäftliche SMS über Ihre Ringover-App senden und empfangen.
Mitarbeiter-SMS
Senden und empfangen Sie arbeitsbezogene SMS über Ihre Ringover-App. Teilen Sie eine Mobilfunknummer und antworten auf SMS.
SMS-Kampagnen
Programmieren und versenden Sie SMS an all Ihre Kontakte oder spezifisch Ihres Workflows.
Fax
Versenden und empfangen Sie Faxe ganz einfach per Internet. Sehr simpel und effizient. Unbeschränkter Empfang.
Administration
Nutzen Sie einfach zu bedienende Benutzeroberflächen, die jederzeit aufrufbar sind, um Ihre Unternehmenstelefonie zu verwalten.
Erreichbarkeit
Snooze-Funktion
Individueller Anrufbeantworter
Anrufweiterleitung
E-Mail-Signatur
Beaufsichtigung
Benutzer und Nummern hinzufügen
Gruppen anlegen
Selektive Rufumleitung
Rechte und Berechtigungen
Änderungsprotokoll
Sicherheit und Zuverlässigkeit
Profitieren Sie von einer stabilen und sicheren Telekommunikation und erhalten Einblick in präzise Protokolle zur allgemeinen Qualität Ihrer Unternehmenstelefonie.
Telefonanbieter seit 2005
SLA von 99,95 % (Garantierte Verfügbarkeit)
Hosting in Frankreich / Europa
Änderungsprotokoll
Servicequalität (QoS)
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