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Aktivierung Ihrer Nummern

Aktivieren Sie ganz Simpel Nummern in über 60 Ländern: Für direkte Verbindungen mit Ihren Mitarbeitern, Ihren Kundensupport, Ihren Vertrieb…

Internationale Telefonnummern

Virtuelle Rufnummern – Festnetz oder Mobilfunk: Asien, USA, Europa … 65 Länder verfügbar. Blitzschnelle Aktivierung und sofortige Nutzung.

Mobilfunknummern

Aktivieren Sie Ihre virtuelle Mobilfunknummer mit wenigen Klicks in 65 Ländern bei sofortiger Nutzung.

Gratisnummern

Aktivieren Sie in nur einem Augenblick die gebührenfreie Nummer Ihres Unternehmens.

Behalten Sie Ihre aktuellen Nummern bei

Behalten Sie Ihre Lieblingsnummern dank der kostenlosen Rufnummernmitnahme. Stellen Sie Ihre Unternehmenstelefonie ganz einfach auf eine Cloud-basierte und 100 % virtuelle Lösung um.

Bereichsnummern

Reservieren Sie im Handumdrehen Bereichsnummern für Ihr Unternehmen.

Mehrer Nummern pro Benutzer

Erhalten Sie mehrere Telefonnummern auf nur einer App: Virtuelle internationale Nummern, virtuelle Mobilfunknummern…

Anrufverwaltung

Erhalten Sie über jeden Apparat Zugriff auf Ihre Ringover-Verbindung (Computer, mobile App…) und erleben Sie ein unvergleichbares Gesprächserlebnis.

Anrufe per Computer

Tätigen Sie dank der WebRTC-Technologie unbegrenzt Anrufe von Ihrem Browser aus – sofortige Aktivierung Ihres Anschlusses in 65 Ländern.

Anruf per Handy

Mit der Ringover Mobile App können Sie Ihre professionellen Anrufe jederzeit und von überall aus verwalten.

Erweiterungen (click-to-call)

Tätigen Sie Anrufe über Ihren Chrome, Safari oder Firefox Internet-Browser von jeder Webseite aus.

SIP-Telefon

Nutzen Sie die Cloud-basierte Telefonie von Ringover mit Ihren IP-Telefonen.

Wechsel des Gerätes während eines laufenden Gesprächs

Leiten Sie Ihren Anruf auf die App auf Ihrem Smartphone weiter.

Außergewöhnliche Gesprächsqualität

Erfahren Sie mit dem Opus Codec eine außergewöhnlich gute Gesprächsqualität.

Unbegrenzte Anrufe in über 110 Länder

Mittels Ringover Cloud-Telefonie können Sie unbegrenzt ins Fest- und Mobilfunknetz in Europa, USA, Asien… sowie in mehr als 110 weitere Zielgebiete telefonieren.

Begrüßungs­ansage

Erstellen Sie über die Onlineplattform von Ringover im Handumdrehen die ideale Ansage für Ihr Unternehmen in 16 verschiedenen Sprachen.

Personalisierte Begrüßungsansagen

Über die Onlineplattform von Ringover können Sie all Ihre Begrüßungsansagen in 16 Sprachen erstellen.

Wartemusik

Lassen Sie Ihre Gesprächspartner Musik hören, während sich diese in der Warteschleife befinden - Warteschleifenmusik ohne Urheberrechte.

Anrufweiter­leitung und Warteschleifen

Erstellen Sie präzise Szenarien für eingehende Anrufe und leiten Sie diese an die richtigen Adressaten weiter. Konfigurieren Sie alles in Echtzeit und bis ins kleinste Detail.

Uhrzeitgebundene Anrufumleitung

Leiten Sie eingehende Anrufe nach bestimmten Zeitmustern weiter: Während der Bürozeiten, außerhalb der Bürozeiten an die Rufbereitschaft…

Sprachdialogsystem

Mit nur wenigen Klicks können Sie eine optimale Kommunikationsstruktur erstellen, um Ihre Anrufe an die richtige Abteilung oder den richtigen Mitarbeiter zu weiterzuleiten.

Rufgruppe

Erstellen Sie Anrufgruppen, um eingehende Anrufe an verschiedene Bereiche mit bestimmten Kompetenzen weiterzuleiten.

Anrufumleitung entsprechend Kundenhistorie

Sorgen Sie dafür, dass Anrufer immer an den gleichen Mitarbeiter weitergeleitet werden.

Blacklist

Fügen Sie Ihrer Blacklist beliebig Nummern von Anrufern hinzu, die Sie blockieren möchten.

Smart routing

Verwenden Sie Ringover Webhooks, um Anrufe entsprechend Ihrer Daten weiterzuleiten.

Warteschleifen mit Bevorzugung

Lassen Sie VIP-Gesprächspartner die Warteschleife übergehen.

Personalisierte Warteschleifen

Personalisieren Sie Ihre Warteschleifen und verpassen keinen eingehenden Anruf mehr.

In Reihe geschaltete Anrufe nach Zufallsprinzip, nach Reihenfolge oder vordefiniert.

Schalten Sie ausgehende Anrufe an den Kunden in Reihe.

Zusammen­arbeit und Produktivität

Nutzen Sie passende Tools, um die Produktivität und die Zusammenarbeit Ihres Teams am Telefon zu verbessern.

Vereinfachte interne Anrufe

Schluss mit Anrufweiterleitungen, rufen Sie Ihre Kollegen mit nur einem Klick an.

Anruf wird weitergeleitet

Leiten Sie interne Gespräche mit Ringover mit nur einem Klick weiter.

In die Warteschlange stellen

Stellen Sie einen Anruf mit 1 Klick in die Warteschleife.

After call

Über den After Call haben Sie die Möglichkeit, Gespräche besser einzustufen.

Gemeinschaftsverzeichnis

Speichern Sie Kontakte und teilen Sie diese mit Ihrem Team.

Telefonkonferenz

Erstellen Sie mit Ringover augenblicklich Telefonkonferenzen.

Interner Chat

Kommunizieren Sie ganz einfach über den internen Messenger von Ringover.

Intelligent Dialer

Tätigen Sie Anrufe dank der intelligenten Tastatur schneller.

Auto-Dialer

Sparen Sie Zeit bei Ihren Kampagnen, indem Sie den Ringover Anrufroboter nutzen.

Click to call

Tätigen Sie Anrufe mit nur 1 Klick von jeder Webseite aus.

Desktopbenachrichtigungen

Erhalten Sie live Anrufbenachrichtigungen über Ihren Computer.

Tags

Klassifizieren Sie Ihre Anrufe mit benutzerdefinierten Filtern.

Beaufsichtigung

Nutzen Sie die fortgeschrittenen Funktionen, um Ihre Teams in Echtzeit zu beaufsichtigen und zu coachen.

Echtzeitverfolgung

Zugriff auf ein komplettes Dashboard laufender Gespräche Ihres Teams.

Mithörfunktion

Hören Sie laufende Gespräche Ihrer Mitarbeiter mit und erhöhen so ihre Effizienz.

Diskretes Eingreifen

Greifen Sie live in laufende Gespräche Ihrer Call Center Mitarbeiter ein.

Gesprächsaufzeichnung

Zeichnen Sie mit Ringover Gespräche im Unternehmen mit einem simplen Klick auf.

Chronologie eines Gespräches

Sehen Sie sich online die verschiedenen Etappen eines Anrufs an, von der Begrüßungsansage hin zum Auflegen.

Statistiken und Protokoll

Sehen Sie detaillierte Daten von Anrufen Ihres Teams ein und erstellen aussagekräftige Protokolle zur Bewertung dessen Aktivitäten.

Detaillierte Logfiles

Behalten Sie online Überblick über getätigte Anrufe dank Ihres Anruf-Tagebuchs.

Detaillierte Statistiken

Erhalten Sie wichtige Informationen über Ihre Anrufe, Ihre SMS und die Leistung Ihrer Mitarbeiter in übersichtlichen, benutzerfreundlichen Diagrammen.

Performance von Mitarbeitern

Bewerten Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter: Anrufannahmen, durchschnittliche Gesprächszeit, Anzahl getätigter Anrufe…

Einbindung in Ihre Firmen-Tools

CRM, Helpdesk… oder ein internes Firmen-Tool: Nutzen Sie Ringover in Ihrem Arbeitsumfeld, um bei Ihren Aufgaben Zeit einzusparen.

Sofortige Integration

Mit Ringover profitieren Sie von Telefonfunktionen direkt aus Ihrem CRM oder Helpdesk.

Aufrufen von Daten

Nutzen Sie die CTI von Ringover und profitieren somit von dem sofortigen Aufrufen von Kundendaten bei jedem Anruf.

Synchronisierung der Kontakte

Synchronisieren Sie alle Kontakte Ihres CRM mit Ihrer Telefonie-Lösung.

Anruf- und SMS-Historie

Lassen Sie sich die Historie von vergangenen Anrufen und SMS-Verkehr direkt in den Kontaktdateien Ihres CRM oder Helpdesk anzeigen.

Webhooks

Ihre Tools interagieren dank der Webhooks in Echtzeit mit Ihrer Telefonie.

SMS und Fax

Kommunizieren Sie mit Kunden oder Interessenten über SMS und verwalten Faxe über die Benutzeroberfläche.

Direkt-SMS

Geschäftliche SMS über Ihre Ringover-App senden und empfangen.

Mitarbeiter-SMS

Senden und empfangen Sie arbeitsbezogene SMS über Ihre Ringover-App. Teilen Sie eine Mobilfunknummer und antworten auf SMS.

SMS-Kampagnen

Programmieren und versenden Sie SMS an all Ihre Kontakte oder spezifisch Ihres Workflows.

Fax

Versenden und empfangen Sie Faxe ganz einfach per Internet. Sehr simpel und effizient. Unbeschränkter Empfang.

Administration

Nutzen Sie einfach zu bedienende Benutzeroberflächen, die jederzeit aufrufbar sind, um Ihre Unternehmenstelefonie zu verwalten.

Benutzer

Erreichbarkeit

Snooze-Funktion

Individueller Anrufbeantworter

Anrufweiterleitung

E-Mail-Signatur

Beaufsichtigung

Administratoren

Benutzer und Nummern hinzufügen

Gruppen anlegen

Selektive Rufumleitung

Rechte und Berechtigungen

Änderungsprotokoll

Sicherheit und Zuverlässigkeit

Profitieren Sie von einer stabilen und sicheren Telekommunikation und erhalten Einblick in präzise Protokolle zur allgemeinen Qualität Ihrer Unternehmenstelefonie.

Telefonanbieter seit 2005

SLA von 99,95 % (Garantierte Verfügbarkeit)

Hosting in Frankreich / Europa

Änderungsprotokoll

Servicequalität (QoS)

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