Überwachen Sie Ihre Performance mit Hilfe fortschrittlicher Statistiken
Erhalten Sie wichtige Informationen über Ihre Anrufe, Ihre SMS und die Leistung Ihrer Mitarbeiter in übersichtlichen, benutzerfreundlichen Diagrammen.
Verfolgen Sie Ihre Aktivitäten bis ins kleinste Detail
Überwachen Sie die wichtigsten Leistungsindikatoren Ihrer Telefonaktivitäten
Wartezeit, durchschnittliche Anrufdauer, Anrufrate, Servicelevel … Greifen Sie auf die wichtigsten Kennzahlen zu, um den Leistungsstand Ihres Teams zu bewerten und unnötige oder die Analyse verzerrende Anrufe (interne Anrufe, Anrufe außerhalb der Öffnungszeiten, etc.) leichter auszuschließen.
Verfolgen Sie auch die für andere Aufgaben aufgewendete Zeit
Finden Sie heraus, was Ihre Mitarbeiter tun, wenn sie keine Anrufe tätigen: Sie erhalten einen Überblick über die Ausfallzeiten und die Gründe dafür.
Visualisieren Sie die wichtigsten Informationen Ihrer SMS
Visualisieren Sie relevante Daten über alle Ihre SMS: Gesamtvolumen, durchschnittliche Antwortzeit, Anzahl der unbearbeiteten SMS …
Steuern Sie die Leistung Ihrer Teams
Filtern Sie Ihre Statistiken nach Teilnehmern, Gruppen oder Rufnummern
Führen Sie gezielte Analysen durch, indem Sie einen speziellen Service oder einen individuellen Teilnehmer ins Visier nehmen. Analysieren Sie beispielsweise nur die Leistung Ihres Support-Teams oder überwachen Sie individuell die wichtigsten KPIs Ihres Vertriebsteams.
Antizipieren Sie Ihren Ressourcenbedarf auf einen Blick
Visualisieren Sie mithilfe einer Heatmap Ihre Aktivitäten und Ihr Serviceniveau Stunde für Stunde im Laufe der Woche. Erkennen Sie auf einfache Weise Aktivitätsspitzen, indem Sie die Daten als Balken- und Kurvendiagramme anzeigen. Analysieren und antizipieren Sie Ihren Ressourcenbedarf, um die Qualität Ihres Services zu gewährleisten.
Erstellen Sie Ihre eigenen Auswertungen
Exportieren oder verwenden Sie die API, um Ihre Daten abzurufen und sie in Ihren internen Tools nach Ihren Wünschen zu verarbeiten.