Speisen Sie Ihre Kundendateien mit Ihren Anrufen und SMS
Finden Sie die Historie von Anrufen, Sprachnachrichten und Gesprächsaufzeichnungen in den Kontaktdateien Ihres Firmen-Tools wieder.
Vervollständigen Sie Ihre Kundendaten mit Informationen aus Anrufen
Integrieren Sie Ihr Ringover Telefoniesystem im Handumdrehen mit Ihrem CRM oder Helpdesk, um sich Ihren Telefon- und SMS-Verkehr direkt in Ihren Kundendateien anzeigen zu lassen. Nutzen Sie native Integrationen für die meisten Firmen-Tools auf dem Markt oder unsere API und Webhooks, um Ihre internen Tools zu verknüpfen.
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Finden Sie alle Interaktionen am selben Ort wieder
Lagern Sie jeglichen Austausch mit dem Kunden und alle dazugehörigen Informationen an nur einem Ort ab.
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Bieten Sie einen einwandfreien Kundensupport
Ihre Mitarbeiter im Support werden getätigte Anrufe und SMS-Verkehr schnell wiederfinden.
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Optimieren Sie die Arbeit Ihres Vertriebs
Bieten Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit, vergangene Gespräche erneut anzuhören, um vor einem Gespräch perfekt über mögliche Interessenten informiert zu sein.
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