Speisen Sie Ihre Kundendateien mit Ihren Anrufen und SMS
Finden Sie die Historie von Anrufen, Sprachnachrichten und Gesprächsaufzeichnungen in den Kontaktdateien Ihres Firmen-Tools wieder.
Vervollständigen Sie Ihre Kundendaten mit Informationen aus Anrufen
Integrieren Sie Ihr Ringover Telefoniesystem im Handumdrehen mit Ihrem CRM oder Helpdesk, um sich Ihren Telefon- und SMS-Verkehr direkt in Ihren Kundendateien anzeigen zu lassen. Nutzen Sie native Integrationen für die meisten Firmen-Tools auf dem Markt oder unsere API und Webhooks, um Ihre internen Tools zu verknüpfen.
Finden Sie alle Interaktionen am selben Ort wieder
Lagern Sie jeglichen Austausch mit dem Kunden und alle dazugehörigen Informationen an nur einem Ort ab.
Bieten Sie einen einwandfreien Kundensupport
Ihre Mitarbeiter im Support werden getätigte Anrufe und SMS-Verkehr schnell wiederfinden.
Optimieren Sie die Arbeit Ihres Vertriebs
Bieten Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit, vergangene Gespräche erneut anzuhören, um vor einem Gespräch perfekt über mögliche Interessenten informiert zu sein.