Speisen Sie Ihre Kundendateien mit Ihren Anrufen und SMS
Finden Sie die Historie von Anrufen, Sprachnachrichten und Gesprächsaufzeichnungen in den Kontaktdateien Ihres Firmen-Tools wieder.
Vervollständigen Sie Ihre Kundendaten mit Informationen aus Anrufen
Integrieren Sie Ihr Ringover Telefoniesystem im Handumdrehen mit Ihrem CRM oder Helpdesk, um sich Ihren Telefon- und SMS-Verkehr direkt in Ihren Kundendateien anzeigen zu lassen. Nutzen Sie native Integrationen für die meisten Firmen-Tools auf dem Markt oder unsere API und Webhooks, um Ihre internen Tools zu verknüpfen.
![Vervollständigen Sie Ihre Kundendaten mit Informationen aus Anrufen](https://webcdn.ringover.com/assets/desktop/com/features/call-and-text-message-history/call-and-text-message-history1.png)
Finden Sie alle Interaktionen am selben Ort wieder
Lagern Sie jeglichen Austausch mit dem Kunden und alle dazugehörigen Informationen an nur einem Ort ab.
![Finden Sie alle Interaktionen am selben Ort wieder](https://webcdn.ringover.com/assets/desktop/com/features/call-and-text-message-history/call-and-text-message-history2.png)
Bieten Sie einen einwandfreien Kundensupport
Ihre Mitarbeiter im Support werden getätigte Anrufe und SMS-Verkehr schnell wiederfinden.
![Bieten Sie einen einwandfreien Kundensupport](https://webcdn.ringover.com/assets/desktop/com/features/call-and-text-message-history/call-and-text-message-history3.png)
Optimieren Sie die Arbeit Ihres Vertriebs
Bieten Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern die Möglichkeit, vergangene Gespräche erneut anzuhören, um vor einem Gespräch perfekt über mögliche Interessenten informiert zu sein.
![Optimieren Sie die Arbeit Ihres Vertriebs](https://webcdn.ringover.com/assets/desktop/com/features/call-and-text-message-history/call-and-text-message-history4.png)