Leiten Sie Anrufe hinsichtlich vorausgegangener Gespräche weiter
Dank der Anrufumleitung hinsichtlich der Kundenhistorie wird ein Anrufer immer an denselben Kundenbetreuer weitergeleitet. Ringover erfasst die Kundenhistorie des Kontaktes und leitet diesen direkt an den Mitarbeiter weiter, der sich gewöhnlich um den Kunden kümmert.
Bieten Sie Ihren Kunden eine sehr persönliche Erfahrung mit Ihrem unternehmen
Erlauben Sie Ihren Kunden immer mit denselben Personen zu sprechen, um die Kundenbindung und somit die Effizienz Ihres Kundensupports zu erhöhen. Auch wenn Sie über einen gut organisierten Kundensupport verfügen, so lässt sich dieser immer noch persönlich dem Kunden anpassen.
Verlieren Sie den roten Faden eines Gespräches nicht
Ein Kunde möchte ein Gespräch zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen? Kein Problem! Sagen Sie ihm einfach, dass er dieselbe Servicenummer anrufen soll und er wird automatisch demselben Kundenberater zugestellt.