Leiten Sie Anrufe je nach Zeiträumen um
Bestimmen Sie dabei so viele Zeiträume wie sie möchten, tages- oder wochenspezifisch. Definieren Sie spezifische Anrufumleitungen je nach Zeitraum.
Leiten Sie Anrufe ganz einfach nach Ihren Bürozeiten um
Geben Sie einfach Ihre Bürozeiten an und konfigurieren die passende Begrüßungsansage: Begrüßungsansage oder Abwesenheitsansage. Richten Sie dabei so viele Zeitfenster ein, wie Sie benötigen (Morgens, Nachmittags…).
Passen Sie Ihre Anrufumleitung Ihrer internen Organisation an
Leiten Sie Anrufe je nach Bürozeiten und Verfügbarkeit Ihrer Teams um.
Richten Sie ganz einfach eine Rufbereitschaft ein
Schaffen Sie bestimmte Parameter für Ihre Rufbereitschaft: Etwa ein technischer Support, den man Nachts erreichen kann.
Leiten Sie Anrufe an externe Center weiter
Geben Sie die Zeiten an, zu denen Anrufe an externe Nummern weitergeleitet werden sollen: Call Center, weitere Dienstleister.
Sorgen Sie für einen ununterbrochenen Service
Stellen Sie sicher, dass jeder eingehende Anruf bearbeitet wird: Während Ihrer Bürozeiten, nach Ihren Bürozeiten, aber auch wenn Sie nicht im Unternehmen sind.
Planen Sie bestimmte Tage im Voraus
Feiertage, Ferien, Veranstaltungen, Seminare, erstellen Sie bestimmte Parameter für Ihre Rufumleitung im Voraus, die an den jeweiligen Tagen aktiv werden.